Dein Wegweiser für eine erfolgreiche Hundeerziehung

Ich habe (noch) keinen Hund.

Bevor man einen Hund zu sich nach Hause holt, stellen sich viele Fragen. Welcher Hund passt zu mir? Auf was kann ich achten? Wo finde ich einen passenden Hund?

Mein Welpe ist da!

Du hast Deinen Welpen gerade beim Züchter ausgesucht oder ihn sogar schon abgeholt?
Eine spannende Zeit wartet auf Euch.

Ich habe einen (pubertierenden) Junghund!

oder: wenn die Hormone erwachen…
Wenn Hunde in die Pubertät kommen, kann das für uns Menschen sehr nervenaufreibend sein. Alles, was in der Welpenzeit noch so gut funktioniert hat, scheint nun vergessen zu sein. Ich zeige Dir, wie Du auch diese Phase mit Deinem Hund gut meistern und ihn souverän führen kannst.

Ich habe einen erwachsenen Hund.

Dein Hund ist erwachsen und es zeigt sich eine Problematik, die Euch begleitet? Oder suchst Du nach einer artgerechten Beschäftigung, die Euch beiden Spaß macht?
Ein Hund ist nie zu alt dafür, noch etwas dazu zu lernen.
In meinem Angebot kannst Du das Passende für Dich und Deinen Hund finden.